Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

DATA.file2_name}

2006 Kinderriegenwettkampf

Wieder sehr gute Leistungen unserer Mädchen und Knaben und viele, viele Medaillien gab es beim Kinderriegenwettkampf am 13.5.2006 im BSZ Schmelz.

Beim traditionellen jährlichen Kinderriegenwettkampf der WAT-Kindersparte am 13.Mai auf der Schmelz nahmen heuer 167 Kinder aus Brigittenau, Groß Jedlersdorf, Kaisermühlen, Liesing, Margareten und Rudolfsheim teil, und auch der WAT-Favoriten war mit 7 Mädchenriegen, 2 Knabenriegen und einem Mädchen über 15 Jahre beim Einzelwettkampf vertreten.


Unsere Mädchen von 6-8 Jahren erreichten den 3. Platz, von 8-10 Jahren den 2. und 3. Platz, von 10-12 Jahren den 1. und 6. Platz, von 12-15 Jahren den 2. und 4. Platz und im Einzelwettkampf den 2. Platz. Unsere Knaben von 8-10 sowie 12-15 Jahren errangen beide den 1. Platz.

Mit diesen tollen Platzierungen ging der Knaben-Wanderpokal wieder an WAT-Favoriten, den Wanderpokal der Mädchen ging ganz knapp an WAT Jedlersdorf.