Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

DATA.file2_name}

2007 Kinderriegenwettkampf

Tolle Leistungen unserer Mädchen beim Kinderriegenwettkampf am 12.5.2007 im BSZ Schmelz - Medaillien für unsere Mannschaften!

Beim traditionellen jährlichen Kinderriegenwettkampf der WAT-Kindersparte am 12.Mai auf der Schmelz nahmen heuer 107 Kinder aus Brigittenau, Groß Jedlersdorf, Kaisermühlen, Liesing, Margareten und Rudolfsheim teil, und auch der WAT-Favoriten war mit 4 Mädchenriegen, einem Knaben und einem Mädchen über 15 Jahre beim Einzelwettkampf vertreten. 

Unsere Mädchen von 8-10 Jahren erreichten den 3. Platz, von 10-12 Jahren den 3.Platz, von 12-15 Jahren den 1. und 2. Platz und im Einzelwettkampf den 2. Platz. Unser einziger Knabe erreichte den 2. Platz.

Mit diesen tollen Platzierungen erreichten wir in der Mannschaftswertung der Mädchen den 2. Platz, der Wanderpokal ging ganz knapp an WAT Groß Jedlersdorf.