Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

DATA.file2_name}

Hier gibt es einen kurzen Rückblick auf wichtige Ereignisse und Veranstaltungen

  • 2009 WAT-Sportschau

    Anlässlich des 90 Jahr Jubiläums des WAT fand in der Sporthalle Brigittenau am 20. November die WAT-Sportschau statt. Vor zahlreich erschienenem Publikum begeisterten die Vorführungen der WAT-Gruppen bzw. Sparten.

    Der WAT-Favoriten war bei der Kinderdarbietung vertreten und bei der Rope Skipping Vorführung federführend. Fotos und Filme unter www.sportinwien.at .

  • 2009 Kinderriegenwettkampf

    Tolle Leistungen unserer Mädchen beim Kinderriegenwettkampf am 16.5.2009 im BSZ Schmelz - Medaillen für unsere Mannschaften!

    Unsere Mädchen von 6-8 Jahren erreichten den 1. Platz, von 8-10 Jahren den 3. Platz, von 10-12 Jahren den 2. Platz und den undankbaren 4. Platz, im Einzelwettkampf den 1. Platz.

  • 2009 WAT-Präsident Pöttler neuer Vizepräsident der ASKÖ Wien

    Beim ASKÖ Wien - Landestag am 24.3.2009 wurde unser WAT-Präsident Christian Pöttler zum Vizepräsidenten der ASKÖ- Wien gewählt. Die besondere Bedeutung des WAT im Wiener Sportgeschehen wird dadurch unterstrichen, dass wir in Zukunft mitbestimmend in Präsidium und Vorstand des Wiener Dachverbandes durch unseren Präsidenten vertreten sind.

  • FT21 ©WAT Favoriten

    2009 FASCHINGSTURNEN

    Auch heuer gab es wieder unser traditionelles Faschingsturnen bei den Kleinkindern am Carl Prohaskaplatz und beim Mädchenturnen in der G.W.Papstschule. Neben lustigen Verkleidungen gab es zahlreiche Spiele und Faschingskrapfen.

  • 2008 ABSCHIED

    Unser langjähriges Vereinsmitglied, Übungsleiter am Sportplatz Grenzackerstrasse und Rechnungsprüferstv. des WAT Favoriten Hr. Rudolf Mayer ist am 16.12.2008 im 87. Lebensjahr von uns gegangen.

    Der WAT Favoriten dankt für seinen unermüdlichen Einsatz im Verein und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

  • 2008 Hauptversammlung WAT-Favoriten

    Am 10.10.2008 fand die Hauptversammlung des WAT-Favoriten statt. Neben div. Berichten stand die Neuwahl des Vereinsvorstandes auf der Tagesordnung. Zum neuen, "alten" Obmann wurde Heinz Liebscher wiedergewählt, wir wünschen weiterhin viel Elan und Engagement für die Tätigkeit. Herr Rudolf Mayer geht als Rechnungsprüferstv. "in den Ruhestand", wir danken ihm für die langjährige, gewissenhafte Kontrolltätigkeit.

  • 2008 Badminton

    Tolle Erfolge für den WAT-Favoriten bei den Wiener Landesmeisterschaften!

     

    mehr

  • KR4 ©WAT Favoriten

    2008 Kinderriegenwettkampf

    Tolle Leistungen unserer Mädchen beim Kinderriegenwettkampf am 26.4.2008 im BSZ Schmelz - Medaillen für unsere Mannschaften!

    mehr

  • KR3 ©WAT Favoriten

    2007 Kinderriegenwettkampf

    Tolle Leistungen unserer Mädchen beim Kinderriegenwettkampf am 12.5.2007 im BSZ Schmelz - Medaillien für unsere Mannschaften!

    Beim traditionellen jährlichen Kinderriegenwettkampf der WAT-Kindersparte am 12.Mai auf der Schmelz nahmen heuer 107 Kinder aus Brigittenau, Groß Jedlersdorf, Kaisermühlen, Liesing, Margareten und Rudolfsheim teil, und auch der WAT-Favoriten war mit 4 Mädchenriegen, einem Knaben und einem Mädchen über 15 Jahre beim Einzelwettkampf vertreten. 

    mehr

  • AM ©WAT Favoriten

    2008 Turnruhestand

    Hilde Mörth, unsere langjährige Vorturnerin am Carl Prohaskaplatz trat heuer in den wohlverdienten Turnruhestand.

    Mit unermüdlichem Einsatz war Sie jahrzehntelang für „ihre" Kinder da und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass Favoritner Kinder bei den Wettbewerben immer ganz vorne dabei waren. Im Rahmen einer kleinen Abschiedsfeier im Turnsaal, bei der auch die Kinder ein Abschiedsgeschenk überreichten, erfolgte die „Turnsaalübergabe" an Karin Unger. Hilde - der WAT Favoriten dankt Dir!