Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

DATA.file2_name}

Hier gibt es einen kurzen Rückblick auf wichtige Ereignisse und Veranstaltungen

  • KR3 ©WAT Favoriten

    2007 Kinderriegenwettkampf

    Tolle Leistungen unserer Mädchen beim Kinderriegenwettkampf am 12.5.2007 im BSZ Schmelz - Medaillien für unsere Mannschaften!

    Beim traditionellen jährlichen Kinderriegenwettkampf der WAT-Kindersparte am 12.Mai auf der Schmelz nahmen heuer 107 Kinder aus Brigittenau, Groß Jedlersdorf, Kaisermühlen, Liesing, Margareten und Rudolfsheim teil, und auch der WAT-Favoriten war mit 4 Mädchenriegen, einem Knaben und einem Mädchen über 15 Jahre beim Einzelwettkampf vertreten. 

    mehr

  • AM ©WAT Favoriten

    2008 Turnruhestand

    Hilde Mörth, unsere langjährige Vorturnerin am Carl Prohaskaplatz trat heuer in den wohlverdienten Turnruhestand.

    Mit unermüdlichem Einsatz war Sie jahrzehntelang für „ihre" Kinder da und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass Favoritner Kinder bei den Wettbewerben immer ganz vorne dabei waren. Im Rahmen einer kleinen Abschiedsfeier im Turnsaal, bei der auch die Kinder ein Abschiedsgeschenk überreichten, erfolgte die „Turnsaalübergabe" an Karin Unger. Hilde - der WAT Favoriten dankt Dir!

  • FT1 ©WAT Favoriten
  • KR1 ©WAT Favoriten

    2006 Kinderriegenwettkampf

    Wieder sehr gute Leistungen unserer Mädchen und Knaben und viele, viele Medaillien gab es beim Kinderriegenwettkampf am 13.5.2006 im BSZ Schmelz.

    Beim traditionellen jährlichen Kinderriegenwettkampf der WAT-Kindersparte am 13.Mai auf der Schmelz nahmen heuer 167 Kinder aus Brigittenau, Groß Jedlersdorf, Kaisermühlen, Liesing, Margareten und Rudolfsheim teil, und auch der WAT-Favoriten war mit 7 Mädchenriegen, 2 Knabenriegen und einem Mädchen über 15 Jahre beim Einzelwettkampf vertreten.


    mehr

  • FA1 ©WAT Favoriten

    2006 Kinderfaschingsfest

    Auch heuer gab es wieder Faschingsfeste bei uns im Kinderturnen mit tollen Verkleidungen.